Stephan Hahn neuer Marketingleiter bei Faktum

Faktum Bauprodukte hat nach eigenen Angaben ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich und sich ehrgeizige Ziele für 2018 gesetzt. Um diese erreichen zu können, habe man einige neue Mitarbeiter eingestellt. So auch im Marketing, dessen Leitung Stephan Hahn Anfang des Jahres übernommen hat.

Stephan Hahn, Faktum
Stephan Hahn, neuer Marketingleiter bei Faktum

Bereits jetzt wehe ein ganz neuer Wind im Marketing, so Faktum. Stephan Hahn ist Diplom-Wirtschaftsjurist, hat sich auf den Bereich Marketing spezialisiert und bereits für die Deutsche Telekom und IBM gearbeitet. Der 32-Jährige freut sich über die Entwicklungsmöglichkeiten bei Faktum, das Potenzial des Lieferanten von Baustoffen und Fliesenlegerprodukten und sein neues Team. Seine zielorientierte, analytische und zugleich humorvolle Art mache ihn auch für die anderen Abteilungen zu einem kompetenten Ansprechpartner. Hahn hat ein spannendes Hobby: Als Fußball-Schiedsrichter war er schon bei internationalen Jugendturnieren in Spanien, Italien oder Kroatien im Einsatz.

Hier geht´s zum Original-Beitrag auf fliesenundplatten.de