Ein Unternehmen hat nur Erfolg, wenn es gute Mitarbeiter hat

Diese selbst auszubilden, ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr mit Marco Eich einen neuen Auszubildenden zum Großhandelskaufmann begrüßen zu können. Er ist 22 Jahre alt und wohnt seit Anfang August in Siegen.

Besonders aufgrund der neuen Herausforderungen hat sich Herr Eich für Faktum entschieden. Er freut sich über ein entspanntes Arbeitsklima sowie nette Kolleginnen und Kollegen und empfindet uns als sehr ehrgeiziges und faires Unternehmen.

Innerhalb von wenigen Tagen ist unser neuer Lehrling ein festes und wichtiges Mitglied in unserer Einkaufsabteilung geworden. Er selbst schätzt es sehr, dass er sofort mit der Materie in Berührung kommt und nicht mit Kaffee kochen und Ordner sortieren beschäftigt wird.  

Über seine Zukunftspläne berichtet Marco Eich, dass er seine Ausbildung erfolgreich abschließen möchte, um anschließend ein festes Mitglied im Faktum-Team zu werden und Verantwortung für diverse Aufgabenbereiche übernehmen zu dürfen. Darum nochmal: Herzlich Willkommen bei Faktum und viel Erfolg!