Ein Rückblick auf die FAKTUM Fachtagung 2018

Es war ein voller Erfolg! Die vielen positiven Feedbacks haben gezeigt, dass der Mix aus Fachvorträgen, Live-Vorführungen und Praxistests für die Teilnehmer die optimale Zusammenstellung waren, um ihnen die angesprochenen Themengebiete wie Abdichtung im System nach den neuen Normen nahe zu bringen. Die Auszeichnung „SUBSTRAT Fachanwender“, die am Ende der Veranstaltung an jeden Teilnehmer ausgehändigt wurde, hat sich somit jeder verdient!

Nach Abschluss des offiziellen Teils ging es für einige weiter zum Hauptsitz der FAKTUM Bauprodukte GmbH. Neben der Führung durch das Firmengebäude gab es kühle Getränke, Live-Musik und Snacks. Außerdem konnte man mit einer Partie Tischkicker oder Tischtennis den Tag relaxed ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich und freuen uns auf weitere gelungene Informationsveranstaltungen mit einem solch hervorragendem Publikum!